Vertriebsassistenz (m/w)

Marketing

Leipzig

Kohlgartenstraße 13

tasag.de

Vertriebsassistenz (m/w) TAS AG Leipzig elefonische Neukundengewinnung; Telefonische Bestandskundenbetreuung.

Vertriebsassistenz (m/w) Im Auftrag Unserer Kunden Aus Dem Bereich Energiewirtschaft Sowie Aus Dem Versicherungs- Und Finanzwesen Stellen Wir Am Standort Leipzig Zusätzliche Mitarbeiter(innen) Im Vertrieb Ein Unterstützen Sie Unser Vertriebsteam In Der Telefonischen Kundenbetreuung Und Finden Sie Bei Der Ag Einen Dauerhaften Und Sicheren Arbeitsplatz In Einem Familienunternehmen Ihre Aufgaben: Telefonische Neukundengewinnung Telefonische Bestandskundenbetreuung Terminkoordinierung Des Außendienstes Unserer Auftraggeber Versenden Von Angeboten Und Informationsmaterial An Interessenten Sie Finden Bei Uns: Individuelle Und Familienfreundliche Arbeitszeiten Festgehalt Zzgl Prämien Und Zusätzliche Mitarbeiter-incentives Anspruchsvolle Akquiseprojekte Im Versicherungs- Oder Energiesektor Vielfältige Projekte Für Nationale Und Internationale Kunden Tolle Kollegen Und Viele Events Und Extras Für Mitarbeiter Ihr Profil: Erfahrung In Der Neukundenakquise Oder Im Verkauf Freude An Der Telefonischen Beratung Von Neu- Und Bestandskunden Hohe Service- Und Kundenorientierung Sichere Pc-kenntnisse Ihre Fragen Beantworten Wir Gern Unter Tel 0341 200 683 95 89 Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Per E-mail An: Vertriebsassistenz@ag Wir Freuen Uns Auf Sie - Ausgezeichnet Für Mitarbeiterorientierung Unternehmenskultur It & Ausbildung - Ag Leipzig - Frankfurt Am Main Köln - Luqua/malta Amtsgericht Leipzig Hrb 17671 Ust-idnr De 199525037 Vertreten Durch Die Vorstände: Dipl-ing Jochen Geyer Diplp-ing Oec Sylvia Geyer Dipl-kfm(fh) Und Dipl-wirt-inf(fh) Christian Geyer Vorsitzender Des Aufsichtsrates: Profdrjohannes G Bischoff Tel+49 341 355 95 0 Fax +49 341 355 95 101 Ag Frankfurt Am Main Platz Der Einheit 1 60327 Frakfurt/main Tel+49 69 97 50 34 81 Fax +49 69 97 50 33 55 Service-line 0800 0 12 12 31 32 (kostenfrei) E-mail Info@agde Internet Wwwagde Vertrieb Vertriebsassistentin Vertriebsassistenz Energiewirtschaft Versicherungswesen Finanzwesen Assistenz Sekretariat
Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenberater Leipzig Vertriebsassistenz (m/w) Elefonische Neukundengewinnung Telefonische Bestandskundenbetreuung Leipzig Vertrieb Vertriebsassistentin Vertriebsassistenz Energiewirtschaft Versicherungswesen Finanzwesen Assistenz Sekretariat
Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenberater Leipzig

Teamleiter Kundenservice (d/m/w)
   TAS AG (Neustadt-Neuschönefeld)

Werkstudent (w/m/d) Online Marketing
   Agnitas AG (Berg am Laim)

Software Entwickler Java (m/w/d)
   Agnitas AG (Altstadt-Lehel)

Buchhaltungsassistent (m/w/d)
   Burger Küchenmöbel GmbH (Burg)

Teamleiter für die Lebensmittelproduktion im Bereich Fleisch / Postenchef / stellvertreten
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)

Problemmanager (w/m/d) e-Akte und DiPA
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (Augsburg)